Über uns

poys kommunikationsagentur

POYS Kommunikations-Management

In einer vielfältigen Medienlandschaft machen wir unsere Kunden und ihre Produkte zum Thema. Ob als Teil einer gesamtheitlichen Kommunikationsstrategie oder als einzelne Dienstleistung – wir verschaffen unseren Kunden die nötige Medienpräsenz. Wir setzen in Abstimmung mit unseren Kunden die Kommunikationsinstrumente gezielt ein, die den größtmöglichen Erfolg garantieren.





POYS Team

Wolfgang Bensiek

Wolfgang Bensiek

Der Geschäftsführer und Kopf von POYS gründete vor 20 Jahren die Agentur. In diesem  Zeitraum hat er ein ausgezeichnetes persönliches Netzwerk aus Journalistenkontakten aufgebaut, von dem Kunden und Medien gleichermaßen profitieren. Mit seiner offenen und vorausschauenden Art und als studierter Volkswirt hat er einen realistischen und auch ehrlichen Blick auf die Dinge.
Kathrin Klimek

Kathrin Klimek

Unsere Diplom Oecotrophologin kennt sich nicht nur mit Ernährung aus. Mit über zehn Jahren PR-Erfahrung ist Sie unsere Fachfrau, wenn es um Beratung, Planung und Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen geht. Dabei liebt sie es, quer zu denken und ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen.
cw webseite photoshopneu

Celine Weidemann

Nach ihrem dreijährigen Ausflug in die Fernsehlandschaft feiert die studierte Medienwirtschafterin ihr Comeback bei POYS. Sie ist ein echtes Naturtalent als Kontakterin, ihre offene und fröhliche Art öffnet so manch verschlossen geglaubte Tür in der Medienwelt. Ihre langjährige Erfahrung als Casting- und Online-Redakteurin lässt sie aber auch mit Worten perfekt jonglieren und märchenhafte Texte auf den Punkt verfassen.


 

Franzika Bär

Franziska Bär

Ihr Herz hängt am geschriebenen Wort - sowohl gedruckt auf Papier als auch online. Als ausgebildete Redakteurin schreibt und arbeitet sie in verschiedenen Redaktionen, kennt die täglichen Abläufe und weiß, wie Geschichten auch für die regionale Presse attraktiv gemacht werden.
Rainer Bubenzer

Rainer Bubenzer

Er arbeitet seit über 30 Jahren als Medizin- und Wissenschaftsjournalist in den Bereichen Medizin, Gesundheit, Ernährung und IT im Gesundheitswesen. Er ist Experte, wenn es um Recherche und verständliche Aufbereitung wissenschaftlicher Sachverhalte für Laien- und Fachpresse geht.
Felix Consolati

Felix Consolati

Unser Diplom Medienwissenschaftler kann auf eine 10-jährige Berufserfahrung im Bereich Video und Schnitt vorweisen. Seine Spezialgebiete sind Doku-, Medizin- und Imagefilme. Felix unterstützt uns bei allen Fragen zu Bewegtbild und deren Vermarktung.
 

 

Kontaktdaten


Telefon. +49 (0)221 957491-0
Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse. Longericher Hauptstraße 45
50739 Köln
Folge uns.